Hochzeit & Event ab morgen im Messequartier

Ab morgen, Samstag bis inklusive Sonntag findet die 7. Hochzeit & Event im Messequartier Dornbirn statt. 66 Aussteller unterstützen die Besucherinnen und Besucher bei der Hochzeitsplanung. Zahlreiche Highlights sorgen für einen erlebnisreichen Messebesuch.

Dornbirn. Am 12. und 13. November dreht sich im Messequartier Dornbirn alles um unvergessliche Traumhochzeiten. Die 7. Hochzeit & Event bietet den Besuchern den perfekten Rahmen für die Planung der schönsten Tage im Leben. „Eine Hochzeit ist mit einem großen organisatorischen Aufwand verbunden. Wo soll geheiratet werden, wer ist der Caterer, wer macht die Fotos, welches Kleid ist das richtige oder welche Ringe passen zu uns sind nur einige der unzähligen Fragen, mit denen sich Brautpaare in spe befassen müssen“, weiß die Projektleiterin Tatjana Schmid. „Ein Besuch auf der Hochzeit & Event soll die drängendsten Antworten liefern und unsere 66 Aussteller unterstützen die Besucher tatkräftig bei den Vorbereitungen.“

Damit sich die Gäste im Messequartier wohl fühlen, werden die Halle 13 und das Foyer 13/14 dem feierlichen Anlass entsprechend umgestaltet. Daneben sorgen tägliche Modeschauen, Live-Musik, ein roter Teppich, ein Glas Sekt für jeden Besucher oder attraktive Gewinnspiele für einen erlebnisreichen und entspannten Messeaufenthalt. Die Hochzeit & Event hat am 12. und 13. November, jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Paare können die Messe zu vergünstigten Konditionen besuchen.

Alle Fotos: Abdruck honorarfrei zur Berichterstattung über die Messe Dornbirn.